Logo Edith Pauls Coaching

Über Mich

Edith Pauls

Ich bin Edith. Mindset und Gefühle Expertin. Vor vielen Jahren ging es mir, wie dir.

Sacred Life Warteliste
Community Edith Pauls Gefühle Coach

Mit meiner ganzen Kraft habe ich mich dafür eingesetzt ein besseres Leben für meine Familie zu ermöglichen. Disziplin, Verhaltenstraining, Arbeit an meinen Glaubenssätzen, all das hat nur dahin geführt, dass ich perfekt funktionierte, aber nicht lebte, nicht fühlte und auch nicht anwesend war in meinem eigenen Leben.

Das Ergebnis waren Wutausbrüche, Dramen, die sich in regelmäßigen Abständen bei uns abspielten, nur um dann ein paar Tage oder Wochen Ruhe zu haben, wieder alles nur zu schlucken um zu explodieren.

Ich schämte mich, ich mochte mich nicht, so wie ich mich verhielt. Das war nicht das, wofür ich angetreten war.

Ich machte mich auf die Suche nach der Lösung.

Affirmationen waren es nicht, positives Denken auch nicht, ständiges Meditieren war wie Kaffee trinken, wenn man müde ist, statt zu schlafen. Das geht nur zeitweise gut.

Bis ich dann auf das Thema Gefühle gestoßen bin.

Sacred Life Warteliste
Über Mich Edith Pauls
Sacred Life Warteliste
0 +
Jahre Erfahrung
Community Edith Pauls Gefühle Coach
Gefühle Leben

Klarheit deiner Gefühle

Verdrängte, nicht gelebte Gefühle sind das größte Problem in uns. Diese verhindern, dass wir anwesend sind, dass wir mit dem Herzen leben und lieben. Sie verhindern Lebendigkeit, stattdessen machen sie krank.

80% aller psychischen Erkrankungen kommen von nicht gefühlten Gefühlen.

Deine Gefühle zu klären ist der Schlüssel in ein erfülltes und erfolgreiches Leben.

Deine Gefühle zu klären, lässt dich lebendig, gesund, klar und erfolgreich sein. Geklärte Gefühle führen zu einem Leben, indem du deinen Verstand und dein Herz in eine Richtung laufen lässt.

Das Geheimnis ist also- Klarheit deiner Gefühle.

Das Ergebnis: das Leben geschieht.

Du erlebst, wie du genau weißt, was du tun musst, wie du entscheiden solltest, was du lassen solltest, wie du sprechen solltest. Dein Herz darf endlich die Position besetzen, die ihm zusteht und du kommst genau in das Leben von dem du schon fast vergessen hast, dass es das gibt.

Das Leben für das du gemacht bist.

Willst du das?

Dann bist du genau richtig hier bei mir.

Mein Ziel ist es, eine Bewegung zu inspirieren, die die Herzen der Frauen erfüllt und eine strahlende Veränderung in der Ehe, Familie und Welt um uns herum bewirkt.

Meine Vision

In meiner Vision geht es nicht nur um persönlichen Erfolg, sondern auch um die Schaffung einer tieferen Verbindung zu Gott und zu anderen Menschen. Ich setze mich dafür ein, dass Frauen sich in einer unterstützenden Gemeinschaft verbunden fühlen und gemeinsam eine Welle der Veränderung in Richtung größeres Empowerment und Liebe in die Welt tragen.

Mein Ziel ist es, eine Bewegung zu inspirieren, die die Herzen der Frauen erfüllt und eine strahlende Veränderung in der Ehe, Familie und Welt um uns herum bewirkt.

Meine Mission

Meine Mission ist es, Frauen auf eine tiefgreifende Reise der Selbstfindung und Ermächtigung zu führen, in der sie ihre inneren Stärken entfalten und in ein Leben voller Bedeutung, Erfolg und Liebe eintauchen können.

Ich glaube, dass Frauen durch das Erkennen und Entfesseln ihres vollen Potenzials nicht nur ihr eigenes Leben in eine Blüte der Fülle bringen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft ausüben können.

Mein Leitvers

"Für mich als Gefühls-, Emotions- und Mindset-Coach ist 'Wissen verpflichtet' mehr als nur eine Phrase – es ist mein Leitfaden und meine Verpflichtung dir gegenüber. Dieser Leitsatz bedeutet, dass ich mich dazu verpflichte, kontinuierlich in mein Wissen über Gefühle, Emotionen und mentale Einstellungen zu investieren. Durch die Vertiefung meines Verständnisses kann ich dir besser helfen, deine Emotionen zu navigieren und dein Mindset zu gestalten.

Gleichzeitig schöpfe ich Inspiration und Kraft aus meiner Liebe zu Gott. Diese Dimension gibt meinem Coaching einen tieferen Sinn und ermöglicht es mir, einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen.

Das Wissen, das ich erwerbe, integriere ich in meine Arbeit, um nicht nur auf emotionaler und mentaler Ebene, sondern auch auf der Ebene des Glaubens an Gott Unterstützung zu bieten.

Die Verbindung von Wissen und Spiritualität ermöglicht es mir, nicht nur Coaching-Methoden zu nutzen, sondern auch ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, das auf Empathie, Liebe und Respekt basiert. So möchte ich dich dabei unterstützen, nicht nur deine Emotionen zu verstehen, sondern auch deinen Glauben zu vertiefen.

In jedem Coaching-Gespräch bringe ich diese Verpflichtung mit – ein Engagement, das darauf abzielt, dir nicht nur Werkzeuge zur Bewältigung von Herausforderungen zu geben, sondern auch einen Raum für persönliches Wachstum auf allen Ebenen zu schaffen. 'Wissen verpflichtet' ist nicht nur ein Slogan, sondern ein Versprechen, das ich in meiner Arbeit an dich weitergebe."

Mein Leitvers

"Für mich als Gefühls-, Emotions- und Mindset-Coach ist 'Wissen verpflichtet' mehr als nur eine Phrase – es ist mein Leitfaden und meine Verpflichtung dir gegenüber. Dieser Leitsatz bedeutet, dass ich mich dazu verpflichte, kontinuierlich in mein Wissen über Gefühle, Emotionen und mentale Einstellungen zu investieren. Durch die Vertiefung meines Verständnisses kann ich dir besser helfen, deine Emotionen zu navigieren und dein Mindset zu gestalten.

Gleichzeitig schöpfe ich Inspiration und Kraft aus meiner Liebe zu Gott. Diese Dimension gibt meinem Coaching einen tieferen Sinn und ermöglicht es mir, einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen. Das Wissen, das ich erwerbe, integriere ich in meine Arbeit, um nicht nur auf emotionaler und mentaler Ebene, sondern auch auf der Ebene des Glaubens an Gott Unterstützung zu bieten.

Die Verbindung von Wissen und Spiritualität ermöglicht es mir, nicht nur Coaching-Methoden zu nutzen, sondern auch ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, das auf Empathie, Liebe und Respekt basiert. So möchte ich dich dabei unterstützen, nicht nur deine Emotionen zu verstehen, sondern auch deinen Glauben zu vertiefen.

In jedem Coaching-Gespräch bringe ich diese Verpflichtung mit – ein Engagement, das darauf abzielt, dir nicht nur Werkzeuge zur Bewältigung von Herausforderungen zu geben, sondern auch einen Raum für persönliches Wachstum auf allen Ebenen zu schaffen. 'Wissen verpflichtet' ist nicht nur ein Slogan, sondern ein Versprechen, das ich in meiner Arbeit an dich weitergebe."

Du möchtest dein Leben verändern?

Podcast Links